web analytics

Das Barnim-Blog im Oktober 2007

bar-blog-oktober-2007.gifIm Oktober konnten wir hier auf dem Barnim-Blog zwei neue Autoren begrüssen.

Doris kommt aus Panketal und studiert an der FHTW Umwelttechnik/Regenerative Energien. In ihren beiden ersten Artikeln hier im Barnim-Blog ging es „folgerichtig“ auch um Zustände bei der Kinderbetreuung in Panketal und das Für und Wider der Nutzung von Windenergie im Barnim und in der Uckermark. Herzlich willkommen, Doris!

Dr. Frank Valentin, dessen Blog schon lange hier auf der Blogroll steht, reagierte als einer der erster Leser auf unser Mitmachangebot , und schrieb einen Artikel zum Laubdrama von Bernau. Auch ihm vielen Dank für den Beitrag und ein herzliches Willkommen!

Im Oktober hatten wir im Barnim-Blog 2.887 Besucher, die insgesamt 7.981 Seiten aufriefen. Viele Besucher finden über Suchmaschinen zum Barnim-Blog, da ist ein Blick auf die häufigsten Suchbegriffe einmal interessant.

  1. „Musikzelt Bernau“ 87 Besucher
  2. „Bodo Ihrke“ 70 Besucher
  3. „Fotowettbewerb“ 41 Besucher
  4. „Bar Blog“ 35 Besucher
  5. „Musikzelt Berlin“ 31 Besucher

Die meistgelesenen Artikel waren im Oktober durchweg bereits etwas ältere Artikel. Das ist auch darauf zurückzuführen, dass das BAR-Blog seit kurzem in Suchmaschinen besser indiziert ist.

  1. Dr. Motte im Musikzelt Bernau bei Berlin 272 mal gelesen
  2. MOZ über Mißstände im Seniorenheim Zepernick 167 mal gelesen
  3. Das beste Fitnessstudio in Eberswalde und Bernau 147 mal gelesen

Das Barnim-Blog im Oktober 2007 auf Facebook teilen
Das Barnim-Blog im Oktober 2007 auf Twitter teilen
Das Barnim-Blog im Oktober 2007 auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.