web analytics

Autoren aus Bernau, Wandlitz und Eberswalde gesucht…

Wir bloggen den Barnim…und natürlich auch Verstärkung aus Oderberg, Werneuchen, Britz, Basdorf, Joachimsthal und Ahrensfelde.

Du kennst den Barnim wie Deine Westentasche und hast Spaß am Schreiben? Hier kannst Du Deine spitze Feder und Dein Talent ausprobieren! Wenn Du Deine eigene Story auf dem BAR-blog veröffentlichen möchtest, dann nichts wie los! Mitmachen >>>

Autoren aus Bernau, Wandlitz und Eberswalde gesucht... auf Facebook teilen
Autoren aus Bernau, Wandlitz und Eberswalde gesucht... auf Twitter teilen
Autoren aus Bernau, Wandlitz und Eberswalde gesucht... auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

6 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Hast ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, Karl-Heinz:-)

  2. Hui,

    ich habe mir grad mal die Rgeln durchgelesen. da kann ich ja froh sein dass ich rotz meiner ausgesprochenen Liebe zu vielen Worten und meiner kriegerischen Grundhaltung zu Kommatas schon über 100 Beiträge veröffentlichen durfte.
    Was aber noch viel wichtiger ist…
    ICH WIL AUCH SO EIN T-SHIRT.

    Gruß

    Stefan

    PS: Wer hat denn da Modell gestanden?

  3. Pingback: Planungen für besseres Design des Barnimblog 2008 « BAR-blog | Wir bloggen den Barnim