web analytics

eKommune 2007 – Wählen Sie „die besten Seiten Brandenburgs“

quadrat2007.pngIn der kommenden Woche startet das Land Brandenburg zum 3. Mal einen hochinteressanten Wettbewerb. Ab dem 12.09.2007 können „Bürgerinnen und Bürger beurteilen, wie die Brandenburger Kommunen es mit Service und Nutzerfreundlichkeit auf ihren Internetseiten halten“.

Und das wird spannend, denn „das Gefälle ist groß“. Ob sich im Barnim allerdings ein Preisanwärter für die „eKommune 2007“ findet? Wir warten mit angehaltenem Atem.

Wäre schön, vorab zu erfahren, wie unsere Leser die Qualität ihre Stadt- oder Gemeindepräsenz bewerten.

eKommune 2007 - Wählen Sie
eKommune 2007 - Wählen Sie
eKommune 2007 - Wählen Sie

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.