web analytics

Zepernicker Seniorenheim ausgeschrieben – Unterlagen jetzt online ansehen

Das ging ja schnell! Am 27.08.2007 beschloss Panketals Gemeindevertretung die Neuausschreibung des Zepernicker Seniorenheims, am 04.09.2007 wurde das Ergebnis bereits online gestellt.

Das 23-seitige „Info-Paket“ enthält neben dem Ausschreibungstext eine ausführliche Bestandsbeschreibung, Baupläne, Auszug Liegenschaftskataster, sowie einen Musterpachtvertrag. Potentielle Interessenten können sich bis zum 12.10.2007 an die Gemeinde Panketal wenden.

Zepernicker Seniorenheim ausgeschrieben - Unterlagen jetzt online ansehen auf Facebook teilen
Zepernicker Seniorenheim ausgeschrieben - Unterlagen jetzt online ansehen auf Twitter teilen
Zepernicker Seniorenheim ausgeschrieben - Unterlagen jetzt online ansehen auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

2 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Ich habe mir gerade die Bestandsbeschreibung durchgelesen. Neben alledem, was uns nun schon an Pflegemängeln bekannt war, kommen jetzt noch erhebliche bauliche Mängel zum Vorschein.
    Dem Seniorenheim wird da ein ziemliches Armutszeugniss ausgestellt.
    Da die Gemeinde dieses Gebäude für den Zweck der Altenpfleger vermietet hat, stellt sich mir die Frage, ob es mit der Vermietung getan ist oder ob es nicht auch eine Sorgfaltspflicht der Gemeinde gibt. Hat da niemand Auflagen erteilt und deren Umsetzung kontrolliert????

    Da fehlen mir echt die Worte!!!!