web analytics

Das beste Reisebüro in Eberswalde – „Fern & Meer“

fern-und-meer.jpgUrlaub fängt für mich schon immer Monate vorher an – bei einer Tasse Espresso im Reisebüro „Fern & Meer“ im Eberswalder Altstadt-Carreé. Thomas Winkler hat in der Goethestrasse 18a einen wirklichen Reisetempel geschaffen, gute Beratung und guter Kaffee inbegriffen.

Fernreisen und Kreuzfahrten sind die besondere Spezilität von „Fern & Meer“, aber besonders möchte ich seine organisierten Gruppenreisen hervorheben. Vor ein paar Tagen hat er die Gruppeneisen für 2008 auf seiner Webseite vorgestellt. Diesmal geht es zusammen mit anderen Eberswaldern und Barnimern auf den Jacobsweg, mit dem Kreuzfahrtschiff ins Baltikum, in den Iran oder nach Vietnam und Kambodscha. Eberswalder Teilnehmer zu diesen Gruppenreisen werden an der Haustür abgeholt und ersparen sich damit das leidige Parkproblem am Flughafen. Gute Idee, bequemer gehts nicht.

Thomas Winkler gehört mit seinem Reisebüro überhaupt zu den ersten Barnimer Geschäftsleuten, die die Vorteile eines Business-Blogs erkannt haben und nutzen. Kunden können über Kommentare auf dem Blog ihre Reiseberichte anderen Interessenten weitergeben, eine prima Sache. Auch die Internet-Adresse ist gut zu merken: www.reisebuero-eberswalde.de

Foto: www.reisebuero-eberswalde.de

Das beste Reisebüro in Eberswalde -
Das beste Reisebüro in Eberswalde -
Das beste Reisebüro in Eberswalde -

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.