web analytics

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Märkische Oderzeitung

Gefunden am 24. August in der Märkischen Oderzeitung.

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod auf Facebook teilen
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod auf Twitter teilen
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Karl-Heinz ist Social-Media-Trainer. Er trainiert Online-Redaktionen und Online-Marketing-Profis und macht sie fit für das „Social Web“. In Bernau bei Berlin führt er eine Unternehmensberatung. In seiner Freizeit engagiert sich Karl-Heinz für den Erhalt der Brandenburger Alleen.

2 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Also ich denke, dass bei dem Herrn Lieske, neben seiner Liebe zum Nachwuchsfussball, bestimmt noch eine Menge anderes mitdrinne mit bei ist….*grins*

    Die Kapriolen á la MOZ sind doch immer wieder eine Freude

  2. Pingback: Haufenblog » Blog Archive » Der Märkische Sonntag enthüllt: Greenpeace verfolgt Wahlfänger