web analytics

Dinosaurier on Tour – CITY rocken Schwanebeck

Die Rock-Untoten sind unterwegs
Schwanebeck (Gemeinde Panketal) feiert 750-jähriges Jubiläum und CITY liefern den „Festtagssoundtrack“. Die Männer um Sänger Tony Krahl, die sich seit mehr als 35-Jahren erfolgreich weigern die Bühne zu verlassen, gelten zu Recht als relativ rüstig und haben im Vergleich zu den „ewigen Puhdys“ in jedem Fall den besseren Schönheitschirurgen.

Am 07.09.2007 (Zillertaler Straße, ab 21:00 Uhr) haben Fans, Neugierige und „Selbsthilfegruppen chronisch-Am-Fenster-Geschädigter“ Gelegenheit, die „alten Helden“ umsonst und draußen zu erleben.

CITY-Konzerte haben in Panketal eine lange Tradition. Bereits im Jahr 2003 gastierten die Musiker auf dem Zepenicker Sportplatz und auch vom 70er-Jahre-Gig im legendären Kino „Capitol“ soll es noch überlebende Augenzeugen geben.

Sponsor des Spektakels ist übrigens der Energieriese E.ON edis. Na denn… Volle (Atom)Kraft voraus!

Dinosaurier on Tour – CITY rocken Schwanebeck auf Facebook teilen
Dinosaurier on Tour – CITY rocken Schwanebeck auf Twitter teilen
Dinosaurier on Tour – CITY rocken Schwanebeck auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

2 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Pingback: Readers Edition » Placeblog-Rundschau: Die Wochenendtipps