web analytics

Reich und Sexy – Barnim-Gymnasium « pimpt » Pullover

Seuche, Seuche, Seuche!
Ausgehend von der MTV-Show „Pimp my Ride“, in der schrottreife Autos nach dem „Kosteeswaseswolle-Prinzip“schöngeschraubt werden, kam die „Pimp-Welle“ wie ein böser Fluch über die internatonale Medienlandschaft und griff mit ihren gierigen Fingern nach allem was sich als tunebar erwies. Nasen, Würstchen, Brüste, Werkzeugkästen… alles wurde schneller, höher und weiter (und natürlich viel, viel besser).

Das „Pullover-Pimping“ jedoch wurde, völlig zu Unrecht , lange Zeit vernachlässigt. Gottlob haben sich einige Nachwuchs-Kreative des Barnim-Gymnasiums dieses wegweisenden Themas angenommen und ihre verblüffenden Arbeitsergebnisse auf „Youtube“ der gespannten Weltöffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Danke!

Reich und Sexy - Barnim-Gymnasium « pimpt » Pullover auf Facebook teilen
Reich und Sexy - Barnim-Gymnasium « pimpt » Pullover auf Twitter teilen
Reich und Sexy - Barnim-Gymnasium « pimpt » Pullover auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

9 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Das ist mal Kreativität, wirklich sehenswert, speziell natürlich, wenn man Humor hat! :-)

    Viele Grüße
    Klara

  2. Ich bin mal gespannt ob er auch noch eine passende PIMP Hose entwickelt ;-)

  3. Wir würden natürlich noch mehr drehen nur fehlt uns leider das nötige kleingeld. Wer aber mehr von uns sehen will kann sich an mich wenden: Blade-Jack@gmx.de da gibts dann die kontodaten
    :)

  4. GEIL
    latein am boden…wos hin gehört
    ja ich erkenne auch die kleinen „feinheiten“ des films

  5. mehr ALS Scholz!!!!! verdammt…
    ansonsten sehr guter spot. Ich würd mir auch einen kaufen

  6. Pingback: Ornithologie mangelhaft: Wie heißt dieser Vogel? « BAR-blog | Wir bloggen den Barnim

  7. hö willi? „Mehr wie Scholz“ ist schon richtig. Das ist hier kein komparativer vergleich sondern ein positiver!

  8. Pingback: barnim gymnasium