web analytics

Konzert von „Spilwut“ in Chorin-Golzow

spilwut.JPGNoch ein Tipp fürs Wochenende: Für einen symbolischen Euro kann man am Sonntag, 12. August, von 14:00 bis 16:00 Uhr die Generalprobe des aktuellen Konzert- und Showprogramms von SpILWuT erleben.

SpILWuT spielt in der KultUrScheune Schönhof, zwischen Eberswalde und Joachimsthal, 2 km nahe der A11, Ausfahrt 10, man beachte die grün-weissen Schilder.

Je mehr Leute kommen, desto mehr Show-Feeling und Spielfreude wird entstehen, so versprechen die Künstler. Auch die Scheune allein sei eine Reise wert. Vollgestopft mit altem Kram, Requisiten und Instrumenten bietet sie bis zu 200 Zuschauern Platz.

Konzert von
Konzert von
Konzert von

Ähnliche Artikel:

3 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Schade, da wären wir gern dabei. Sind zurzeit aber auf der Ostsee-Insel Usedom.
    Aber auch hier ist das kulturelle Angebot ganz nett!

  2. Wir waren zu dritt da – die einzigen Gäste. Es hat sich wirklich gelohnt. Schon die Umgebung, in der Roman dort wohnt ist wirklich schön. Die Musik war super.