web analytics

Fotowettbewerb – Bernd Findeis – Vogelnest

suchanfragen.JPGTrotz Sommerflaute haben wir zur Zeit etwa 800 echte Leser pro Woche auf dem Barnim-Blog, die sich zwischen 2.000 und 3.000 Seiten ansehen. Viele Leser kommen über Suchbegriffe auf unsere Seite, die sie in Google und anderen Suchmaschinen eingeben.

Manchmal wundere ich mich über diese Begriffe, wie über das derzeit gut platzierte „Vogelnest“. Andere Suchworte zeigen aber klar, wo das Interesse unserer Leser besonders stark ist. „Bodo Ihrke“ und „Theo Steil“ haben da zuletzt Aufmerksamkeit verloren.

Fotowettbewerb - Bernd Findeis - Vogelnest auf Facebook teilen
Fotowettbewerb - Bernd Findeis - Vogelnest auf Twitter teilen
Fotowettbewerb - Bernd Findeis - Vogelnest auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

5 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Pingback: University Update - Google - Fotowettbewerb - Bernd Findeis - Vogelnest

  2. Nicht jeder Gesundheits- und Umweltbewußte lebt in der unmittelbaren Nähe von Theo Steil und schon ist es gleich nicht so interessant, das ist nun einmal so. Man kämpft oft direkt vor der Haustür oder gar nicht! Und Bodo Ihrke ist ohnehin der Sympath schlechthin, oder?

  3. So schlecht finde ich den Platz von „Theo Steil“ gar nicht.

  4. …da bin ich ja richtig neidisch auf Katharina….