web analytics

Das Interview bei OldieStar-Radio

Ich muss es zugeben: Vor dem Interview war ich ganz schön aufgeregt. Aber es lief alles glatt, und hier ist die MP3-Datei des Interviews zum Nachhören auf der Website von Moderator Henry Düring.

Das Interview bei OldieStar-Radio auf Facebook teilen
Das Interview bei OldieStar-Radio auf Twitter teilen
Das Interview bei OldieStar-Radio auf Google Plus teilen

Veröffentlicht von

Karl-Heinz ist Social-Media-Trainer. Er trainiert Online-Redaktionen und Online-Marketing-Profis und macht sie fit für das „Social Web“. In Bernau bei Berlin führt er eine Unternehmensberatung. In seiner Freizeit engagiert sich Karl-Heinz für den Erhalt der Brandenburger Alleen.

3 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Nee, Katharina, „souverän“ ist was anderes. Henry Düring hat mich doch ein wenig verunsichert, als er mich nach einem Musikwunsch zum Muttertag fragte. Habe natürlich sofort an unsere Stammleserinnen gedacht. Aber leider weiß ich nicht einmal, welchen Musikgeschmack Frau Opfermann, Margitta Mächtig, Petra Bierwirth und Britta Stark haben.

  2. Doch Karl-Heinz, Dein Auftritt war schon professionell.
    Und mit dem nahezu zungenbrecherischen Wort „Freizeitbeschäftigung“ hat Dir der Herr Düring gleich am Anfang auch zu viel abverlangt *grins*.
    Weiter so!