web analytics

Das Barnim-Blog im Radio OldieStar

Schon seit März 2005 ist im Norden Berlins, im Barnim und im Kreis Oberhavel Radio OldieStar auf Sendung, das sich wohltuend positiv von manchem privaten Dudelfunk abhebt. Aktuelle Regionalnachrichten (auch aus dem Barnim) und ein solides Musikprogramm erinnern mich manchmal an RIAS 2 in seinen besten Zeiten, als der „alte Ami“ Rik DeLisle noch am Mikro saß. Vielleicht kein Wunder, hat doch OldieStar-Chef Oliver Dunk auch einst den RIAS Treffpunkt moderiert. OldieStar-Radio ist im Barnim, in Bernau und in Eberswalde, auf UKW 104,9 zu hören, in Nauen, Neuruppin und Oranienburg auf UKW 96,7. Auch einen Livestream im Internet gibt es.

Am kommenden Sonntag, dem 13. Mai, nach 15 Uhr, bin ich bei Henry Düring im Wochenend-Club live auf dem Sender. Es geht um das Thema „Wir bloggen den Barnim“ – hört einfach mal rein.

Das Barnim-Blog im Radio OldieStar auf Facebook teilen
Das Barnim-Blog im Radio OldieStar auf Twitter teilen
Das Barnim-Blog im Radio OldieStar auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel: