web analytics

Letzter Schultag für Abitur-Jahrgang 2007 in Bernau


Gymnasium Bernau
Am Dienstag vor Ostern begingen die diesjährigen Abiturienten im Barnim ihren letzten Schultag. Auch am Paulus-Praetorius-Gymnasium in Bernau feierten 165 Absolventen in ausgelassener Stimmung den Abschied von der Penne im Glaskasten.

In den kommenden Wochen stehen nun die mündlichen und schriftlichen Prüfungen ins Haus. Wir vom Barnim-Blog wünschen dem Abitur-Jahrgang 2007 für die Prüfungen viel Glück und beste Ergebnisse! Euer Motto „ABI 007 – Mit der Lizenz zur Intelligenz“ sollte ein gutes Omen sein.

Abitur 2007 Bernau

Letzter Schultag für Abitur-Jahrgang 2007 in Bernau auf Facebook teilen
Letzter Schultag für Abitur-Jahrgang 2007 in Bernau auf Twitter teilen
Letzter Schultag für Abitur-Jahrgang 2007 in Bernau auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Karl-Heinz ist Social-Media-Trainer. Er trainiert Online-Redaktionen und Online-Marketing-Profis und macht sie fit für das "Social Web". In Bernau bei Berlin führt er eine Unternehmensberatung. In seiner Freizeit engagiert sich Karl-Heinz für den Erhalt der Brandenburger Alleen.

4 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Na dann auch von mir viel Glück und nur das Beste. Wer weiß aus den „Intelligenzler“ so alles wird.

  2. Ich wünsche ebenfalls allen viel Erfolg für die ausstehenden mündlichen Abitur-Prüfungen !

  3. Pingback: Verkürzter Bildungsweg– Neues Brandenburger Schulgesetz in Kraft « BAR-blog | Wir bloggen den Barnim

  4. Bald ist es wieder soweit. Der letzte Schultag naht und dann gehts los mit den Prüfungen. Klaren Kopf bewahren und bereitet euch in Ruhe vor!