web analytics

Einladung an Barnimer Blogger und Autoren

Wir bloggen den BarnimDas Barnim-Blog ist inzwischen zwei Monate alt. 52 Beiträge und 150 Kommentare wurden geschrieben und von 18.170 Besuchern gelesen. Die alte Blogger-Regel „100 Besucher = 1 Kommentator“ passt auch. Im Januar hatten wir täglich durchschnittlich 366 Besucher, ganz gut für den zweiten Monat eines Regionalblogs. Von diesen Besuchern sind mehr als die Hälfte täglich wiederkehrende Besucher, vor allem aus Eberswalde.

Kommentatoren sind bei uns jederzeit gern gesehen. Anregungen und Hinweise auf interessante Themen sind uns immer willkommen. Aber auch weitere Autoren sind eingeladen, am Barnim-Blog mitzuschreiben. Wenn Sie (oder Du, wir Blogger duzen einander meist) selbst großen Spaß am Schreiben haben (hast) und den Barnim gut kennen (kennst), kann es sein, dass wir gerade Sie (Dich) suchen. Dann schreib uns einfach, weshalb Du mitbloggen möchtest und über welche Themen Du gern schreiben würdest. Und schicke eine kleine Leseprobe mit. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Infos auf der Seite „Über das BAR-blog“

Einladung an Barnimer Blogger und Autoren auf Facebook teilen
Einladung an Barnimer Blogger und Autoren auf Twitter teilen
Einladung an Barnimer Blogger und Autoren auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.