web analytics

Der beste Friseur in Eberswalde und Bernau

friseur-beatrix.jpgNeulich bin ich fremdgegangen. Das kam so: Karsten war zu Besuch und wir waren in Bernau unterwegs, um die Großeltern zu besuchen. Am Restaurant „Schwarzer Adler“ sagte er: „Warte mal einen Moment“ und verschwand im Friseursalon Beatrix. Als er nicht wieder herauskam, folgte ich ihm. Ich fand ihn bereits auf dem Frisiersessel sitzend wieder. Ein Ohr war schon freigelegt. Die Friseurin war nicht nur schnell, sondern auch freundlich und akkurat. Und das Ergebnis konnte sich für 8 Euro fünfzig auch sehen lassen. So kam es, dass ich meiner alten Friseurin untreu wurde, und eine Woche später auch bei Beatrix auf dem Stuhl saß.

Bernau und Eberswalde sind ja zwei Mekkas des Friseurhandwerks. 20 Friseure allein in Bernau und 30 Friseure in Eberswalde findet man in den Gelben Seiten.

Wo habt Ihr im Barnim gute Erfahrungen mit Frisörinnen und Frisören, Friseusen und Friseusinnen, Friseurinnen und Friseuren gemacht?

friseur-beatrix.jpg
Friseur Beatrix, Bernau, Berliner Straße 35

Der beste Friseur in Eberswalde und Bernau auf Facebook teilen
Der beste Friseur in Eberswalde und Bernau auf Twitter teilen
Der beste Friseur in Eberswalde und Bernau auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.