web analytics

Ausbauen und Bäume erhalten

So überschreibt heute die Märkische Oderzeitung ihren Bericht über die Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Erhalt der Allee Rüdnitz – Danewitz am vergangenen Freitag. Die MOZ geht in ihrem Beitrag auch auf den Stand der gerichtlichen Auseinandersetzung ein:

Nach Angaben eines Sprechers des Verwaltungsgerichts Frankfurt (Oder) soll möglicherweise noch in dieser Woche über einen Antrag von Grüner Liga und BUND Brandenburg auf Eilrechtsschutz entschieden werden. „In dem gesamten Verfahren sind so viele Fehler gemacht worden, dass wir uns gute Chancen ausrechnen, die Fällung zu verhindern“, sagte der Rechtsanwalt der Kläger, Peter Kremer.

via „Der Rüdnitzer“

Ausbauen und Bäume erhalten auf Facebook teilen
Ausbauen und Bäume erhalten auf Twitter teilen
Ausbauen und Bäume erhalten auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.