web analytics

Das beste Reisebüro in Eberswalde oder Bernau

goethestrasse-18-a.jpgViele von Euch planen im Januar traditionell den Sommerurlaub, auch ich. Für mich hatte sich die Planerei in den neunziger Jahren immer mehr vom Reisebürokatalog zur Einzelbuchung aller Reisebausteine übers Internet verlagert. Die Vorteile lagen für mich auf der Hand, waren aber schnell vergessen, als ich erstmals erleben musste, dass auch Billigflieger Flüge stornieren oder das übers Internet gebuchte Hotel überbucht war. Eine gute Beratung im Vorfeld hätte sicher manche Panne verhindert.

Ich suchte also in diesem Jahr nach langer Abstinenz wieder ein gutes Reisebüro in Bernau oder Eberswalde. Wichtig war mir bei dieser Suche die kompetente Beratung, also dass mir dort jemand gegenübersitzt, der die Welt schon gesehen hat und sich die Zeit nimmt, bei meinen Wünschen genau hinzuhören.

Und ich wurde fündig: Mein Lieblingsreisebüro ist von jetzt an das Reisebüro „Fern & Meer“ im Eberswalder Altstadtviertel. Thomas Winkler hat sich auf Seereisen und Fernreisen spezialisiert, weil bei diesen Reisen naturgemäß der Beratungsbedarf am größten ist. Aber auch fast jede andere touristische Leistung kann man bei Thomas buchen, vom Städtetrip nach London, Rom oder ins Baltikum, individuellen Paketen aus Hotelbuchung, Mietwagen und Flug weltweit bis zur exklusiv begleiteten Gruppenreise nach Vietnam.

goethestrasse-18-a.jpg
Reisebüro Fern & Meer in Eberswalde – mein Lieblingsreisebüro

Schon wenn man das „Fern & Meer“ in der Goethestraße 18A betritt, fühlt man sich wie in der Lobby eines guten Urlaubshotels. So, als wenn der Urlaub schon begonnen hätte. Probiert es einfach einmal aus!

Now it’s your turn: Welche Erfahrung habt Ihr mit Reisebüros in Eberswalde, Wandlitz, Panketal oder Bernau gemacht? Kennt auch Ihr Reisebüros im Barnim, die Ihr mit gutem Gewissen empfehlen könnt? Dann klickt einfach auf „Kommentare“ und los geht’s.

Das beste Reisebüro in Eberswalde oder Bernau auf Facebook teilen
Das beste Reisebüro in Eberswalde oder Bernau auf Twitter teilen
Das beste Reisebüro in Eberswalde oder Bernau auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel: